Gerade läuft

Home

Bastixs


Bastixs aka Sebastian aus dem Großraum Berlin sorgt für exzellente Melodic-Deep-House-Musik im Mix. Made in Brandenburg.

Bastixs lebt die Musik seitdem er denken kann, angefangen mit einer Vorliebe zu Trance Ende der 90er Jahre, begann er schließlich in den frühen 2000-er Jahren seine ersten Gehversuche auf öffentlichen Veranstaltungen zu wagen und seinen eigenen Stil zu finden, den er heute als „Melodic Deep House“ beschreiben würde. Allerdings geht es auch ab und zu wieder etwas härter zur Sache, je nach Stimmung und Publikum, in Richtung „Minimal Techno“!

Der Erfolg ließ damals auch nicht lange auf sich warten und so folgten Gigs unter anderem im Soda Berlin, Nec’s Club Perleberg, Stilbruch Potsdam, Sandbar Potsdam, Redo-Beachparty, Club Laguna Potsdam, Cafe Daniel’s Berlin, IQ-Studentenkeller BRB,Kartoffelpub Potsdam, Kulti Trebbin, Staudenhof Potsdam, Walhalla Potsdam, Fun Wust, Partyzelt Schenkenberg, Beachparty Punta Cana ( Dom-Rep. ),Manhattan BRB, Miami Perleberg, Flame Club Parchim, Veranstaltungszentrum Wust, KW-Eventcenter, diverse Privatparties in Berlin & Brandenburg und, und, und…..Es gab sogar nen kleinen Gig auf Maayafushi ( Malediven ). Ende 2015 erschien seine erste Single „Muzik“ auf Wanda Recordings, die es bis auf Platz 1 der Verkaufscharts von DJTunes schaffte. Mit über 5000 (!) Followern auf Soundcloud ist Bastixs auch sehr stark im Internet vertreten und seine Set’s auf SC erfreuen sich größter Beliebtheit.

Bastixs, /

X