Jetzt läuft:

Home

wir über uns


Aus Liebe zur gemixten und elektronischen Tanzmusik entstand 2010 in einem Freiburger Keller ein kleiner Webradio-Sender der aufgrund seiner beschränkten Slots und Serverleistung unter der Hand als Piratensender und Plattform verschiedener DJ Projekte herhalten durfte.
Daraus ergaben sich für mich natürlich auch die Möglichkeiten eigene Projekte zu veröffentlichen, meine eigene Lieblingsmusik zu spielen und  Kontakt zu inzwischen befreundeten Künstlern herzustellen.

Wir sind nicht kommerziell und haben keinerlei finanziellen Gewinnabsichten. Wir  finanzieren  die  Server- und Leitungskosten, sowie  Beiträge der GEMA und der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (Mitglied 143020) durch Sponsoren und Spenden.

Wir freuen uns über jeden tollen Mix, jedes Live-Set, jeden Mashup und jeden Remix der bei uns eingeht oder den wir im Netz entdecken.

Unsere Podcast Sammlung und die Verbindungen zu Soundcloud, Hearthis  und Mixcloud runden die Sammlung  der Werke ab.

Die Galerie unserer DJs, deren Biografie und Spezialitäten sollen Bekanntheit,  Sympathie und natürlich auch die Auftritte fördern.

Die Ideen werden uns nie ausgehen … wir hoffen und bauen auf Eure Unterstützung und freuen uns über jede Art von Feedback.

X