Gerade läuft

Home

KlangAkzent


KlangAkzent besticht durch eine abwechslungsreiche Präsentation akribisch ausgewählten Tracks, eigene und der anderen Künstler.
Dadurch kommt es zur Bildung einer unverwechselbaren Zusammenstellung, welche zu einem nie vergessenen Event beiträgt, sei es durch emotionalen Melodien, treibende Bässe oder sinnliche Töne.

Wer ewige Übergänge sucht ist bei KlangAkzent an der falschen Adresse, er konzentriert sich auf das Wesentliche….die Musik.
So springt der Zuhörer während des Sets zwischen Verträumtheit zu vollkommener Euphorie.

Denn Musik ist nicht nur das spielen der Noten, sondern ein Zusammenspiel aus Gefühlen, Emotionen und Momenten.

Angefangen als Warm-Up-DJ in Weimar, seiner damaligen Heimat.

Später hat sich der kleine Herr dazu entschlossen sein Genre endgültig umzustellen.
Kraftvoll und Rhythmisch ist es weiterhin, nur sein Spektrum an Vielfalt der Kunst hat sich verändert.

Durch die Mischung und Vielfalt an Musik bringt er die Leute zum Feiern !! Mit bekannten Klassikern plus dem Reiz was neues auszuprobieren, hat er für jeden was dabei und die Körper auf der Tanzfläche fangen an sich zu bewegen.

KlangAkzent, / /

X